In meinem Leben hat sich schon sehr früh herausgestellt das ich sehr vieles sehr genau nehme. Es musste alles eine gewisse Ordnung haben.

Ob nun in der Berufsschule, wo ich damit beschäftigt war so viel wissen wie möglich zu sammeln oder mit der Schule ausgezeichnet abzuschließen.

In meiner eher nur sehr kurzen Zeit als Geselle erkannte ich meine Fähigkeiten als Führungskraft. Somit beschloss ich sobald wie möglich die Meisterschule zu absolvieren.

Im Juli 2018 wurde mir dann auch schon der Meistertitel verliehen. Während meiner Ausbildung konnte ich in Kursen meine Fähigkeiten und Interessen weiterentwickeln.

Um sich ein Bild von meinen Fähigkeiten und Interessen zu machen sehen Sie sich bitte gut auf meiner Homepage um.

Ich hoffe das ich sie sie bald als meine Kunden willkommen heißen darf!

Für nähere Informationen und Fragen bin ich von Mo-Sa in der Zeit von 9-18 Uhr, unter der Telefonnummer: +43 660 515 21 55 zu erreichen.